Acerca de

IMG_2782.jpg

Schön, dass Du mehr wissen möchtest.

Unser Arbeiten

 

Wir verstehen uns als Spezialisten und behandeln zielorientiert Beschwerden am Patienten. Wir nehmen uns Zeit, denn der persönliche Kontakt zum Patienten ist die Basis unserer Arbeit. Vertrauen, Freundlichkeit und Seriosität stellen die Grundpfeiler unserer Patientenorientierung dar.

Unser Team

Qualitativ hochwertige Therapien erhöhen die Genesungschancen der Patienten. Deshalb beschäftigen wir ausnahmslos Physiotherapeuten, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen ständig ausbauen wollen. Wir decken bei unserer Arbeit fast lückenlos alle Bereiche der Physiotherapie ab. Wir arbeiten alle zusammen und ergänzen uns im Team.

Wir unternehmen als Praxis Ausflüge, machen Teamevents, Feiern und lassen uns immer wieder etwas tolles einfallen.

Unsere Praxis

Ein durchgängiges Raumkonzept auf 220 qm mit exklusiver Ausstattung an Materialien und Geräten schafft beste Voraussetzungen für eine angenehme Therapie. Wir behandeln in 10 Behandlungsräumen tlw. klimatisiert mit unterschiedlicher Ausstattung, angepasst an verschiedene Schwerpunkte der Behandlung. Wir bieten sehr viel um individuelles Arbeiten zu ermöglichen und sind dabei andern gerne immer etwas voraus.

Bewirb Dich jetzt!
Nutze einen der unteren Kanäle um uns zu kontaktieren.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Wir brauchen keine Aufwendige Bewerbung.

Du bist wichtig, das reicht!